11.25.2006

TV-WDR

Meine Mutter weinte, als sie mein Foto in der Zeitung sah.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

saxana, ich glaube, hier herrscht aufklärungsbedarf.

1:08 AM  
Blogger saxana said...

Es soll Mütter geben, die vor Freude weinen, wenn sie das Bild ihres Sohnes in der Zeitung finden.

1:15 PM  
Anonymous Anonym said...

das kann ich mehr als gut nachvollziehen. mir fehlt nur der persönliche zusammenhang, der mich natürlich interessiert.

1:42 PM  
Blogger saxana said...

Sah gestern im WDR den Film "Ein Vater zum verlieben". Da muss dieser Satz gefallen sein. Das ist alles.

5:56 PM  
Anonymous Anonym said...

ok, verstehe, saxana. lieben dank für die aufklärung.

7:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Machense sich nichts draus - ich bin auch nicht fotogen.

12:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home