11.07.2006

Herrsching

Bin gestern zu meiner Autowerkstatt nach Herrsching gefahren um das Auto winterfest machen zu lassen. Warum ich bis nach Herrsching fahre wegen meines Wagens? Weil, meine Werkstatt ist klasse. Weil, meine Werkstatt hat eine schöne Lage am See. Weil, meine Werkstatt arbeitet äußerst zuverlässig. Weil, ein Freund wohnt in Herrsching.
Alles klappte vorzüglich. Der Milchkaffee schmeckte. Der See atmete gesunde Luft aus. Die Sonne schien. Es war fast warm. Nach zwei Stunden konnte ich das winterfeste Auto wieder nach Hause fahren.

Heute Nacht wachte ich glücklicherweise auf, nachdem ich mir an einem See einen Parkplatz gesucht hatte. Ich parkte und öffnete den Kofferraum, um meine Jacke hineinzulegen. Hinter mir standen zwei ältere Damen. Innerhalb einer Minute veränderte sich ihre Kleidung. Sie trugen plötzlich Uniformen. 10.000,00 Euro, sagte eine der beiden. Sie dürfen hier nicht parken! 10.000 Euro Strafe! Vor Schreck wachte ich wahrscheinlich auf.

3 Comments:

Anonymous herr axel said...

ein mensch, der sich seine autowerkstatt unter anderem wegen der herrlichen lage am see aussucht, hat mehr als stil.

3:06 nachm.  
Anonymous schoko-bella said...

das war ja ein seltsamer traum. 10.000 euro strafe!

5:59 vorm.  
Blogger Saxana said...

Ja und ein großer "Traumschreck".

11:27 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home