10.17.2006

Winterzeit

Der Sommer ist nun endgültig ins Ausland abgereist. Ich wollt ihn lange nicht abfahren lassen und habe ihn immer wieder überreden können noch ein bißchen zu bleiben. Aber heute musste ich mich endgültig von ihm verabschieden. Er will nicht mehr bleiben. Ich habe das getan, indem ich die Blumen ihr Winterquartier beziehen ließ. Frost wird bald alles erstarren lassen.
Der endgültig grausame Tag wird dann der 28., nein der 29. Oktober sein: ENDE DER SOMMERZEIT. Der 30. Oktober ist ein Montag, an dem unsere Schulkinder Herbstferien haben werden. Da wird die Umstellung nicht so abrupt sein. Und die Kühe im Stall! Für die wird es wohl wie jedes Jahr hart werden. Am 25. März beginnt dann wieder die Sommerzeit. Bis dahin ist es nicht mehr weit.

3 Comments:

Anonymous 500beine said...

optional appartement im hotel four seasons.

12:39 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

lass uns nicht beschweren, it's still warm outside, nech.

8:49 vorm.  
Anonymous schoko-bella said...

positiv denken, jawoll!

10:30 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home