12.25.2006

K.K.

Jemand machte mich auf dieses Video aufmerksam. Diese Jemand war Ursula Königer, die das Interview mit Klaus Kinski zu machen versucht hatte.
Hier noch seine Biographie .

7 Comments:

Anonymous ferromonte said...

du hast eine beschnittene version verlinkt, hier ist die vollständige:
http://www.youtube.com/watch?v=hsaI7axfhOE
lg
ferro

7:02 nachm.  
Blogger Saxana said...

Danke.

8:42 nachm.  
Blogger F said...

Der Mann ist der reine Wahnsinn.

2:37 nachm.  
Anonymous 500beine said...

ja, der klausi war schon ein selten erdbeermäulchen.

3:26 nachm.  
Anonymous talia said...

Er hatte das Fieber der ganzen Welt in den Augen
:-))

6:24 nachm.  
Anonymous gorillaschnitzel said...

Hach! Ich liebe den Klaus...als Schauspieler eine Sensation, als Literat zumindest ein schlechter Bukowski und als Show einfach nur eine Explosion.
Ich empfehle "Mein liebster Feind" von Werner Herzog...(kennense aber sicher ohnehin)

7:05 nachm.  
Anonymous burnster said...

Kenn ich. Unglaublich amüsant! Sehr zu empfehlen auch der Auftritt bei NA SOWAS mit Thomas Gottschalk. Der wird auch windelweich gemault.

6:50 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home