12.23.2006

Loriot ist 83 Jahre alt

Loriot: Vormittags erinnern mich mehrere Lendenwirbel an die Eigenheiten meiner Altersgruppe, aber der dringend empfohlene Spaziergang entfällt aus Zeitgründen. Seit etwa 20 Jahren erlebe ich den sogenannten Ruhestand als erbarmungslose Häufung diverser Berufszweige auf musischen Gefilden, in Verwaltungskram, Korrekturen, Gesprächsrunden, Reden, Eröffnungen, Gründungen, Belehrungen, Unterstützungen, Stiftungen, Beantwortungen, Versuchungen und dies und das........

4 Comments:

Blogger amadea's world said...

Ein schönes Fest wünsch ich dir, Saxana :-)

6:17 nachm.  
Anonymous Talia said...

Loriot bringt mich immer! zum lachen :-))

Frohe Weihnachten!

6:46 nachm.  
Blogger Saxana said...

Ich wünsche Euch beiden auch frohe Weihnachten und einen freundlichen Sylvesterabend und eine schmerzlose Geburt des Jahres 2007.

7:46 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti nur noch blasen kann.

12:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home