8.16.2006

Sonnige Abschnitte

13.05 Uhr. Er erstrahlt, der angekündigte sonnige Abschnitt. Er zeigt sich zwar noch ein wenig schüchtern, aber er ist da. Also Pelzjacke weg. Jetzt werde ich keine Wiese mähen, den Keller nicht aufräumen, nicht putzen oder staubsaugen. Das hat Zeit. Obwohl Wiese mähen kann ich bei Regen auch nicht so richtig.
Was sagt Scarlet in schwierigen Momenten in "Vom Winde verweht"? Verschieben wir das Ganze auf morgen. Das mache ich jetzt.

5 Comments:

Anonymous sabala said...

Recht so. Genieß es! In Westfalen ist das Wetter schlechter.

7:50 nachm.  
Anonymous schoko-bella said...

genieß es, es wird sicher nicht halten. leider.

8:24 nachm.  
Blogger Saxana said...

Nach dem 100jährigen Kalender sollen wir noch zwei Sommerwochen haben. Den Kalender habe ich gegooled.

8:38 nachm.  
Anonymous schoko-bella said...

hat den petrus auch gesehen?

heute scheint die sonne. ich bin begeistert.

6:21 nachm.  
Blogger Saxana said...

Siehste!
Morgen soll es aber regnen. Wir kriegen unsere restlichen Sonnentage noch.

7:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home