7.31.2006

O.k.

Habe versucht OpenOffice runterzuladen. Beim ersten Versuch hatte es natürlich nicht funktioniert. Aber unerwartet kam meine Freundin S. vorbei. Sie setzte sich neben mich und passte auf, gab Anweisungen und deshalb klappte es dann sofort. Nun habe ich mit meinem "Gerät" die luxuriöse Möglichkeit, mit OpenOffice zu arbeiten, und das ganz umsonst.
Nochmals vielen Dank kid37.
Mein Word läuft auch nach dem Löschen und Neuinstallieren nicht. Irgendwas stimmt da nicht. Aber ich kann ja jetzt mit OO arbeiten; nein nicht arbeiten, zum Spass schreiben.
Damit wäre dieses Kapitel dann abgeschlossen.

2 Comments:

Blogger Fräulein Wunder said...

schade, dass das Kapitel abgeschlossen ist - ich hätte es so gern kommentiert . :)

5:19 nachm.  
Blogger Saxana said...

Ich kann es gerne wieder öffnen. Mein Word geht immer noch nicht. Mein Fachmann versprach heute Morgen in zehn Minuten zurückzurufen. Jetzt ist es 22.35 Uhr, und er rief immer noch nicht zurück. Also ich bitte um den Kommentar.

10:43 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home