7.30.2006

kid37

Ein Blogwunder ist geschehen. Halleluja!
Habe kid37`s Rat befolgt und Quick Alternative reingeladen. Vorher musste allerdings das "alte" Quicktime gelöscht werden. Da brauchte ich schon viel Mut, um das tun zu lassen. Nun kann ich sowohl auf Macseiten, wie auch auf den Blogrollseiten Videos gucken. Habe mir eben MC Winkels Videos angeschaut. Die gingen nämlich vorher nicht. Dadurch habe ich die Misere überhaupt erst bemerkt. Nun muß nur noch mein Word Programm aus dem Bearbeitungsruhestand herausgeholt und wieder aktiviert werden. Über das Internet klappt das Aktivieren nicht. Es muss wahrscheinlich neu installiert werden. Ob ich das noch kann? Schau ich halt mal oder warte doch lieber auf den "FACHMANN"'?
Danke kid37.

5 Comments:

Anonymous kid37 said...

Gerne. (Sie können beide Player, Real und Quicktime Alternative ruhig parallel installieren, die vertragen sich.)

11:07 nachm.  
Blogger Saxana said...

Dann probiere ich das mal. Nochmals vielen Dank. Bin total glücklich damit. Habe jetzt nur noch Problem mit meinem Word, das ich aktivieren müsste. Habe die CD und traue mich nicht. Werde es aber jetzt dann einfach versuchen.

11:45 vorm.  
Anonymous 500beine said...

wenn nur alle probleme so problemlos zu beheben wären (ich suche seit längerem 500 orthopäden).

12:14 nachm.  
Blogger Saxana said...

Ich kenne einen, der kann 500 Beine gesund machen.

1:03 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Hui, dann kommen Sie ja nun endlich in den Genuss! :)

@ 500: Wieso sind Sie plötzlich unzufrieden mit Dr. Greenthumb?

4:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home