8.16.2006

bad moon rising


bad moon rising
Originally uploaded by Mace2000.

Kämpfe seit Stunden dieses wunderbare Bild in mein Blog zu laden. Zufällig schaue ich mal hier, bei Posts bearbeiten vorbei, und was sehe ich? BAD MOON steigt hier schon länger auf, und ich weiß nichts davon. Ich fand ihn - den bad moon - auf der Suche nach FERIEN-, SOMMER- und dann schließlich AUGUST-bildern. Schöne Sachen machen andere gelegentlich verrückt, deshalb ist das Foto vielleicht BAD MOON betitelt.

14 Comments:

Anonymous nberlin said...

Sehr schönes Foto! ;-)
Erinnert mich an diese Bilder:
http://sravana.twoday.net/stories/2507544/

2:52 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

ist alles ein bisschen tricky am Anfang mit blogger...aber irgendwann wird's (oder auch nich :)).

3:00 nachm.  
Blogger Saxana said...

Sehr tröstlich das, was in der Klammer steht.

4:49 nachm.  
Blogger Saxana said...

@nberlin: Habe gerade die wunderschönen Mondfotos angeguckt. Danke für den Tip.

4:54 nachm.  
Anonymous schoko-bella said...

wow. tolles bild.

6:19 nachm.  
Blogger F said...

Verdammt, ich komme nicht von dem Bild los.

2:11 nachm.  
Anonymous Matthias Pabst said...

Eigentlich hab ich für das Bild keine Rechte freigegeben. Bitte beim nächsten Mal vor der Verwendung fragen!

Gruß,
Matthias Pabst
Mace2000

2:40 nachm.  
Blogger Saxana said...

Unter dem Mondbild steht, "this photo is public". Es tut mir sehr leid, wenn ich da etwas falsch verstanden habe.

6:06 nachm.  
Anonymous Matthias Pabst said...

"Public" bedeutet, dass jeder das Foto sehen kann. Direkt daneben steht "all rights reserved" und das bezieht sich auf die Verwendung.
Macht aber nix, freue mich ja, wenn meine Fotos nicht nur mir gefallen. :-)

Schönen Tag!

2:19 nachm.  
Blogger Saxana said...

Aha, wieder etwas dazugelernt. Wollte Ihre Mail beantworten, die kam aber zurück. Wie frage ich beim nächsten Mal denn dann um Erlaubnis?

3:05 nachm.  
Anonymous burnster said...

Das muss doch jetzt die Herausforderung sein: so eins selbst zu schiessen.

10:37 vorm.  
Blogger Saxana said...

Ja auf jeden Fall. Aber meine werden nicht so toll. Das liegt sicher am Mondhimmel.

1:57 nachm.  
Anonymous Matthias Pabst said...

Mit der Adresse mace2000 [at] online.ms müsste es eigentlich klappen. :)

11:05 vorm.  
Anonymous Anonym said...

That is a nice photo. Thanks for sharing it.

12:25 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home