7.12.2006

Heute in der SZ, Seite 15

Eine wahre Geschichte (161)
Unfassbar: Klinsmann in "Bild"
Es ist ein Unding und eine Unverschämtheit, dass es Jürgen Klinsmann auch 94 Tage vor der WM immer noch nicht für nötig hält, seinen Arbeitsplatz endlich nach Deutschland zu verlegen. Und es sich statt dessen unter der Sonne Kaliforniens gutgehen lässt..............
Alfred Draxler, Mitglied der Chefredaktion von Bild
am 7. März 2006

http://www.sueddeutsche.de/sz/2006-07-12/medien/artikel/HMG-2006-07-12-015-mh6NgXkF9I6l659XlxJXZg/

"Wir wissen erst jetzt, welch unfassbar großes Geschenk uns Franz Beckenbauer mit dieser Weltmeisterschaft gemacht hat. Jürgen Klinsmann und seine Jungs haben phantastische Spiele geboten.....
Alfred Draxler am 10. Juli 2006

3 Comments:

Blogger F said...

Das zweite Zitat finde ich noch hinterhältiger, weil es Franz Beckenbauer erhöht. Der hat Klinsmann doch ständig Bäume zwischen die Beine geworfen.

2:07 nachm.  
Blogger Saxana said...

Jetzt wo dus sagst fällt es mir auch auf.

2:13 nachm.  
Anonymous schoko-bella said...

jaja... wie das fähnchen im wind....

3:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home