7.05.2006

0:2

Winfried Noe hatte ja wieder mal sowas von recht!
Die Sterne standen halt für uns nicht richtig, für die Italiener schon. Sie hatten viel Unterstützung vom 9. Haus und Schütze und sie hatten den Jupiter in der richtigen Position. Macht ja nichts. Es sei ihnen gegönnt.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

lecommissaire möchte gerne deinen blog abonieren,findet aber leider keine möglichkeit?kannst du abhilfe schaffen?

7:23 vorm.  
Blogger Saxana said...

Das müsste doch ganz einfach gehen, wenn du meine Blogadresse saxanasnotizen.blogspot.com in deine Blogroll einfügst.

11:52 vorm.  
Anonymous lecommissaire said...

Danke die idee hatte ich ja schon,hab dich unter links eingefügt.dachte nur es geht,bei meinen buddys von den anbieter meiner seite.Aber das ist nicht möglich:-)

7:39 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home