1.05.2008

2008

Nicht viel los in den Blogs. Nur die Gräfin 500 hatte eine gute Idee und setzte diese zeichnerisch um.
Ich finde ja das mit der Raucherei bei uns in Bayern eine Zumutung für den Raucher. Für den Nichtraucher wiederum ist das Gesetz eine feine Sache. Langsam wird es für die Regierenden eng mit neuen Gesetzen, die sie, um sich wichtig zu machen, beschließen können. Vielleicht fällt ihnen noch eine Gesetzesvorschrift für gesundes Essen ein oder gegen das Trinken bestimmter Getränke. Das mit dem Autofahren beginnt ja schon geregelt zu werden durch die Farbmarken rot, gelb oder grün. Manche Fahrzeuge stinken aber auch teuflisch wenn sie fahren.
Wie auch immer, 2008 fühlt sich irgendwie strenger an als 2007.
Eben erfahre ich: Das Jahr 2008 ist ein Schaltjahr. Wir werden einen 29. Februar 2008 erleben.
( Bild)