8.31.2007

Mode


Mode ist faszinierend.
Hier ist dieses Bildchen vergrößert zu sehen. Vivienne Westwood, einst Lehrerin, dann doch mutig gewesen und sich klug die richtigen Partner ausgesucht.
Sie soll Folgendes gesagt haben:
Ich blende Geschmacksverirrungen einfach aus. Aber wenn ich mir etwas besonders Entsetzliches vorstellen soll, ist es der durchgängig cremeweiße Rentnerinnen-Look.
Also Rentnerinnen: Ab jetzt schwarz tragen.
Fotos aus dem newsletter von Vogue.

4 Comments:

Anonymous kid37 said...

Eine ganz erstaunliche Person. Ich habe vor einiger Zeit ihre Biografie gelesen und war z.B. erstaunt über den Altersunterschied zu ihrer "Peer-Group" Mitte der 70er. Sie und ihre Mode waren immer sehr jung - kein Wunder, daß sie sich so über den beige-farbenen Rentner-Look mokiert ;-)

8:17 nachm.  
Blogger saxana said...

Biografie? Muss ich auch lesen.

12:53 nachm.  
Anonymous schoko-bella said...

die frau ist total schrill. irgendwie zu schrill, für meinen geschmack.

7:51 nachm.  
Blogger amadea's world said...

Naja, saxana - und nirgendwo sind die Leut so schlech gekleidet wie in England. Und sie lieben Beige und die Pastellöne, die lieben alten englischen Ladies. Auch im Haar.

9:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home