5.01.2007

MUC

Wenn ich meine Seifen alle verwaschen habe, muss ich zum Flughafen fahren, denn nur da gibt es die, die ich begehre. Früher gab es diese Seifen auch in Schwabing, aber der Body Shop hat geschlossen. Also muss ich, will ich mir Seifen kaufen, zum Flughafen fahren, denn da gibt es noch einen Body Shop.
Unterwegs im Terminal 2 begegnet mir immer dieser Herr. Er sitzt da und wartet und schaut. Leider hat er sich mir nicht vorgestellt. Wüßte schon gerne, wer das ist, der da sitzt.

2 Comments:

Anonymous kaltmamsell said...

Ich hoffe, Sie habens nicht weit zum Flughafen, denn ich München gibt es im Zentrum zwei Body Shops (Sendlinger Straße und an der Frauenkirche), außerdem in der Leopolstraße und im OEZ.

5:21 nachm.  
Blogger saxana said...

Sendlinger Straße mag ich nicht, Frauenkirche komme ich selten hin, Leopoldstraße hat schon vor einigen Jahren zugemacht und ins OEZ komme ich auch nicht. Ich bin in 20 Minuten am Flughafen. Danke für die Tips.

8:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home