3.27.2007

Istanbul

Wo könnte ich in Istanbul in den Osterferien wohnen?

6 Comments:

Anonymous herr axel said...

im wohnmobil? im hotel? bei freunden?

12:10 vorm.  
Blogger Saxana said...

im Hotel
habe keine Freunde in Istanbul

11:21 vorm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

Nach Istanbul wollte ich eigentlich auch jüngst reisen. Aber dann ergaben sich ändernde Umstände. Und so fliege ich im Herbst wohl nach Turku. Ganz was anderes, aber auch schön.

Wo in Istanbul wohnen? Keine Ahnung. So weit hatte ich mich in die Reisevorbereitungen noch nicht gekniet. Aber wenn Du fährst, bin ich enorm neugierig, zu erfahren wie's wird!

1:41 nachm.  
Blogger Saxana said...

Werde davon berichten und auch mein Hotel empfehlen, wenn es denn empfehlenswert sein ´sollte.

6:37 nachm.  
Anonymous schoko-bella said...

in taxim. das ist der modernste stadtteil. mit wunderschönen bars und einer tollen promenade. etiler ist auch zu empfehlen.

6:52 nachm.  
Blogger Saxana said...

Schokobella, danke.

10:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home