1.16.2007

Heute gelesen in der SZ und im SWR


Monika Kronz schrieb in der Süddeutschen Zeitung vom 16.01.07 einen Artikel über den Müll in den Meeren. Wie wir Menschen unser Paradies systematisch zerstören ist schon idiotisch und hat wohl nichts mehr mit dem sich selbst feierenden"homo sapiens" zu tun, der angeblichen Krone der Schöpfung.
Das Foto entnahm ich ebenfalls der Süddeutschen Zeitung, die angegebene Quelle stand unter dem Bild: picture-alliance/dpa
Ihren Artikel betitelte Monika Kronz: Im Müll-Strudel

Hier fand ich noch eine Information, die uns Orientierung gibt welchen Fisch wir essen, bzw. kaufen können, ohne die Fischarten zu dezimieren, die gefährdet sind ausgerottet zu werden, wie z.B. Thunfisch.
Hier die Info zu diesem Thema.

1 Comments:

Anonymous Ben said...

Sehr interessante Artikel auf die Du dort hinweist.

4:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home