12.27.2005

Ich hatte Post!!!!!!

Schaute gerade nach meinen E-Mails und - was soll ich sagen - zwei Mailschreiber hatten doch wirklich meinen Blog gelesen.
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Toll, toll, toll, ich hatte endlich Post. Dann mache ich also ganz ganz gerne weiter.
Was für ein grandioser Tag.
Übrigens möchte ich an meinem Geburtstag am 03. Januar Fondue machen. Hat da vielleicht ein "zufälliger" Leser oder eine "zufällige" Leserin dieses Blogs ein paar Rezepte oder Tips auf Lager. Ich plane Fleisch und Gemüse und Fisch, also je einen Topf für Fleisch und einen für Fisch und Gemüse. Natürlich nehme ich kein Öl, sondern Brühe. Aber Saucen gibt es ja millionenviele. Wäre nett, wenn ich ein paar Hinweise und Tips erhielte.

2 Comments:

Anonymous Kerish said...

Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Zu Fondue kann ich leider garnichts sagen. Gibts bei mir eigentlich nie, so dass ich das immer nur esse wenn ich irgendwo zu Gast bin.

10:04 vorm.  
Blogger Saxana said...

Aha und danke für deine guten Wünsche. Habe mich mittlerweile im Internet schlau gemacht.
Dir auch eine schöne Sylvesternacht, die dich glücklich macht.
Hat sich gereimt.

12:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home