3.01.2007

Mama, er hat nicht ....

Sitze vor dem Laptop.
Kam vor einer Stunde vom Zahnarzt.
Er hat nicht gebohrt.
Er hat implantiert und Knochen verpflanzt, und das alles bei einem einzigen Eingriff.
Die Backe wird immer dicker. Das muss nach so einem chirurgischen Eingriff so sein.
Jetzt warte ich noch auf die vorausgesagten Schmerzen. Vielleicht kommen sie bei mir mal ausnahmsweise nicht. Das wünsche ich mir für heute.

Gucke mal schnell bei Tarot nach. Hier mein Ergebnis.

Es funktioniert nicht. Geheimnisse werden nicht preisgegeben.
PS Dieses Bild schaute ich während der Prozedur an. Ich mag die Münter einfach nicht.

3 Comments:

Anonymous herr axel said...

ui, na dann wünsche ich ihnen mal gute besserung und so wenig schmerzen wie eben möglich.

8:21 vorm.  
Blogger viktorhaase said...

tarot ist doof. tramal ist spitze.

2:19 nachm.  
Blogger viktorhaase said...

ups, vergessen: gute besserung!

2:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home