1.23.2006

Parkzeit

Da fahre ich heute wieder in die Leopoldstraße. Ich muss in die Agentur Winderstein, Leopoldstraße 25, um Konzertkarten für das Konzert von Arabella Steinbacher am 07. Februar zu kaufen.
http://www.arabella-steinbacher.com/
Mache ich es mir heute bequem, oder laufe ich mich wieder gesund?
Ich mache es mir bequem - wegen großer Kälte - und parke direkt in der parkuhrenbestückten Straße. Weil ich nicht gehetzt werden will, und weil ja auch immer etwas dazwischen kommen kann, werfe ich einen Euro in den Parkscheinautomaten. Es ist 15.15 Uhr. Laut Parkschein - siehe oben links ganz klein - habe ich Zeit bis 17.15 Uhr. "Bis 17.15 Uhr?" Ich tigere los. Überraschend schnell ist die Haunummer 25 gefunden. Der Kauf läuft ebenso problemlos ab. Ich nehme mir Zeit und schau noch beim Hallhuber vorbei. Es ist ja Schlussverkauf. Zurück beim Auto schaue ich auf die Uhr. Es ist 15.30 Uhr. Da habe ich wieder viel Geld verplempert.

2 Comments:

Anonymous schoko-bella said...

das wäre doch die gelegenheit für ne pfadfinder-gute-tat. einfach dem nächsten nachrückenden parkenden schenken. :-D

5:48 nachm.  
Blogger Saxana said...

Ja schon, aber da war kein "nachrückender" Parkender.

10:48 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home