12.31.2005

Der letzte 2005er Tag

Bildergeschichte vom letzten Tag in diesem Jahr, der allerdings erst mittags beginnt.





Heute Morgen schneite es heftig. Zuerst
musste Schnee geschaufelt werden.
Danach konnte es losgehen.
Letzte Einkäufe und dann schnell nach
Schwabing.


Hier ist der Schnee bereits geschmolzen. Alles ist matschig und nass, so dass man kaum trockenen Fußes von einer Straßenseite zur anderen kommt, außer man hat glücklicherweise Gummistiefel an.





Ich gehe ins Florians in der Hohenzollernstraße. Es ist voll besetzt, aber glücklicherweise finde ich noch einen Tisch.

Wieder zurück auf der Straße.
Die Sonne scheint, die Vögel fliegen in dichten Schwärmen über die Häuser.


Durch die Ungererstraße fahre ich nach Hause.
Ein wunderschöner letzter Tag im Jahr ist das und ich bin ziemlich dankbar und glücklich.

Wieder zu Hause besuche ich noch Freunde und trinke mit ihnen eine Flasche Prosecco. Wir liegen uns danach in den Armen und
wünschen uns ein gutes Neues Jahr.
Abends - das ist jetzt - schreibe ich diesen Blog. Da ich übermorgen Gäste habe, genieße ich es jetzt zu Hause zu sein.