8.25.2013

Sommer ade

So schnell darf der Sommer nicht verschwinden. Schaue mindestens zwei Mal am Tag bei Herrn Kachelmanns Wettervorhersage vorbei, aber die Temperaturen steigen nicht auf seinem Wetterbild. Habe ja nichts dagegen, dass es heute regnet. Finde es sogar sehr gemütlich, nicht aus dem Haus gehen zu müssen. Aber muss es denn gleich die ganze Woche so kühl bleiben? 20 Grad Celsius wären angenehmer, als diese mickrigen 15, 14,13 Grad. Da wird die Heizung wieder interessant. Ich fühle an ihr, aber auch sie wird noch nicht wärmer. Es ist draußen doch noch nicht so kalt, dass sie ihre Tätigkeit aufnehmen kann. Wir haben in Bayern noch zwei Wochen SOMMERferien. Die Schule beginnt erst wieder am 12. September 2013. Und das Oktoberfest beginnt am 21. September und dauert bis zum 06. Oktober. Da wird die Sonne auch wieder warm vom Himmel auf die Wiesn scheinen, damit die Leute Durst bekommen und viel trinken. Man soll ja viel trinken, sagen die Gesundheitsapostel.