7.25.2009

Berlin

Schreibe mir hier einen Merkzettel für meinen Besuch in Berlin auf.
Klar, dass ich in die Newton Ausstellung, helmut-newton_sumo, gehen möchte. Essen könnte ich im Jolesch, Kaffee trinken und frühstücken im Tortenundkuchen . Diese Tips habe ich aus einem Blog, nur weiß ich leider nicht mehr, wer dieses Blog schrieb. Schade, denn da wären noch viel mehr Empfehlungen zu finden. Jedefalls schrieb und schreibt die Texte eine Jemand, die in Berlin wohnt und gerne essen geht und auch etwas davon versteht.
Ha, jetzt habe ich das Blog gefunden! Aber vorher noch ein Lokal, das ich besuchen könnte: Fleischerei-Berlin.
Und hier das gesuchte Blog, modeste.twoday.net/, rechts unter Stichwort Essen suchen. Ich gucke mal weiter bei ihr rum, was sie noch so ausprobierte in Berlin.
(Bild aus helmut-newton sumo, s.o.)