4.16.2008

K A R L Lagerfeld auf dem ADC Gipfel

Hier läuft ein Interview mit Karl Lagerfeld.
Das Foto entnahm ich auch dieser Seite.

Einige Äußerungen schrieb ich mit. So kann ich sie noch einmal nachlesen.


Die Kreativen müssen eine Idee von einem Markt haben, den es noch nicht gibt.
Appetit kommt beim Essen. Ideen kommen beim Arbeiten.
Das einzige, was man sieht, ist die Oberfläche.
..............................
....... Ich halte es für sehr gesund, mit sich nie zufrieden zu sein.
Zwischen Erfolg und Misserfolg gibt es noch etwas viel Schlimmeres: nämlich Gleichgültigkeit
Mode basiert darauf was man sein möchte, nicht darauf, was man schon ist.
................


Und hier werde ich nachlesen, wer oder was ADC überhaupt ist.
Zwei Tage später lösche ich einige Äußerungen, weil ich sie nicht mehr nachlesen mag. Es sind nur einige.