5.02.2006

AllefünfJahrewieder

Der neue Maibaum stand schon, als ich beim Kirchplatz ankam. Frau R. berichtete mir vom Bandltanz und wie schön alles gewesen sei. Die Blasmusik spielte. Es gab viel zu essen und noch mehr zu trinken.
Schön anzuschauen die Männer in ihren kurzen Lederhosen und die Frauen in ihren langen Dirndlkleidern.
Trotzdem flüchtete ich. Die Sonne schien auch noch an anderen Plätzen.
An diesen anderen Plätzen erzählte mir M., dass sie am Kirchplatz mit der Bewirtung der vielen Menschen einfach überfordert waren.

2 Comments:

Blogger F said...

Männer in kurzen Hosen. Ein abendfüllendes Thema.

8:01 nachm.  
Blogger Saxana said...

Nett, dass Sie vorbeigelesen haben.
Ja, möglicherweise ein abendfüllendes Thema, aber auf jedenfall ein recht amüsanter Anblick.

2:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home