3.23.2009

Lange nix geschrieben

Schon lange keinen Eintrag mehr geschrieben. Lese immer nur die interessanten Blogs (fleißiger Schreiber) meisterhafter Verfasser und dann, bzw. danach, fällt mir nichts gleichwertig Eigenes mehr ein. Ja gut, ich hätte über den Besuch im Resi schreiben können: Romeo und Julia. Die Vorstellung ließ mich vergessen zu fotografieren; deshalb hier nur ein Foto von der Eingangshalle, das ich nahm, als ich auf meinen Begleiter wartete. Habe mir vorgenommen bald wieder ins Theater zu gehen, und dann tue ich es doch erst wieder, wenn mich jemand einlädt.
Ich hätte auch über den Besuch im Nationaltheater berichten können. Dort sah ich "Die Kameliendame " und hörte Chopins Konzerte und Etuden dazu. Beeindruckend der "Pianist", der fast sämtliche Klavierparts spielte. Ich wusste nicht wohin ich öfter gucken sollte: Auf die Tänzer oder auf den Korepetitor. Höhepunkt der Aufführung war Ivan Liska, der Armands Vater tanzte.
Ja, natürlich, mir eilt es schon wieder. Nein, ich gehe nicht zum Rick. Da war ich heute schon. Ich fahre ins Spina, um Wein und Lachs und Nudeln zu kaufen. Es heult der Wind ums Haus; ich gehe trotzdem raus.